Insiderin des Königshauses: Kate Middleton wurde in „Illuminati Blut Ritual“ ermordet

Teile die Wahrheit!

Die Prinzessin von Wales, Kate Middleton, wurde bei einem Blutopfer der Illuminaten ermordet, so Prinzessin Dianas beste Freundin, die auch verriet, dass die rituelle Tötung schon seit langem als Teil der dunklen okkulten Traditionen der königlichen Familie geplant war.

Die Tatsache, dass Kate beleidigt sein würde, sei seit Jahren ein offenes Geheimnis in der britischen Aristokratie, so Christine Fitzgerald, die behauptet, dass Middleton genau wie ihre Freundin Prinzessin Diana aufgrund ihrer Persönlichkeit und Blutlinie sorgfältig für die Opferrolle ausgewählt wurde.

Während die Öffentlichkeit in Großbritannien und auf der ganzen Welt von der königlichen Familie die Veröffentlichung von Lebensbeweisen fordert, fordert die Frau, die einst Dianas beste Freundin war, die Welt auf, sich der dunklen Wahrheit über das luziferische Haus Windsor bewusst zu werden.

Wie Christine Fitzgerald erklärt, waren Middletons Persönlichkeit und Blutlinie perfekt für die Rolle des königlichen rituellen Opfers.

Laut Palastmitarbeitern war Kate immer daran interessiert, ihre Rolle als Unterstützerin der Elite-Agenda zu spielen.

Es ist nun mehr als 80 Tage her, seit Middleton das letzte Mal in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Seitdem wurden in den Mainstream-Medien drei angebliche Fotos der Prinzessin von Wales veröffentlicht. (König Charles und enge Freunde vergewaltigten „Hunderte Kinder“ – brisante neue Aussage (Video))

 

Unglücklicherweise für die königliche Familie stellte sich schnell heraus, dass es sich bei allen drei Fotos um mit Photoshop bearbeitete Fälschungen handelte.

Denken Sie einen Moment darüber nach. Das erste gefälschte Foto sorgte weltweit für Schlagzeilen. Die königliche Familie versteht das Ausmaß der Spekulationen, die dies ausgelöst hat.

Unter welchen möglichen Umständen würden sie auf diesen Aufruhr mit der Veröffentlichung eines zweiten gefälschten Fotos reagieren?

An diesem Punkt verstehen selbst CNN-verfolgende Normalgrößen, die Michelle Obama und Brigitte Macron für Vorbilder der Weiblichkeit halten, dass die königliche Familie nicht ganz transparent darüber ist, was hier vor sich geht.

Sogar Guardian-Journalisten springen auf den Truther-Zug von Kate Middleton auf.

300x250

Seien wir ehrlich. Die königliche Familie wurde in die Enge getrieben und versucht verzweifelt, das Verbrechen zu vertuschen. Laut Fitzgerald verstehen König Charles und die Royals, dass sie den gleichen Trick nicht wiederholen können, den sie mit Prinzessin Diana gemacht haben, die im Voraus wusste, dass ihr Leben in großer Gefahr war.

300x250 boxone

 

Die Zeiten haben sich seit Dianas Tod geändert und die Menschen wachen auf. Die britische Krone würde ein weiteres rituelles Opfer, das vor der Presse in den Straßen einer der größten Städte Europas durchgeführt wurde, nicht überleben.

Stattdessen mussten die Royals diesmal ihre Spuren verwischen und so tun, als wäre alles in Ordnung und die Prinzessin von Wales sei nicht im Einklang mit der alten königlichen okkulten Tradition rituell abgeschlachtet worden.

Aber die Leute melden sich zu Wort. Lassen Sie uns die Puzzleteile zusammensetzen.

Nach Angaben eines Palastmitarbeiters wurde Kate Middleton Anfang des Jahres erstmals in ein medizinisch „induziertes Koma“ versetzt, nachdem eine routinemäßige Bauchoperation schwerwiegend fehlgeschlagen war.

Wessen Entscheidung war es, Middleton ins Koma zu versetzen? Laut Concha Calleja, einer hauptberuflichen königlichen Reporterin mit Kontakten zum königlichen Haushalt, kam die Anweisung nicht von Middletons eigener Familie, sondern von der königlichen Familie.

Die königliche Familie hat wütend auf diese Behauptungen reagiert, aber Calleja bleibt bei ihrer Version der Ereignisse und erklärt, dass sie Vertrauen in ihre Quelle habe.

Und sie ist nicht die Einzige, die Informationen aus dem Inneren hat, die Christine Fitzgeralds Behauptungen stützen, dass Middleton tot ist und dass jede zukünftige Version der Prinzessin von Wales, die wir in der Öffentlichkeit sehen, ein doppelt eingesetzter Klon sein wird, um die britische Öffentlichkeit davon abzuhalten, die Augen zu öffnen, die Royals aus ihren Elfenbeintürmen zu reißen und sie für ihre Verbrechen verantwortlich zu machen.

  

Sogar die Mainstream-Medien im Vereinigten Königreich sind über das offene Geheimnis von Middletons Tod informiert.

Wer hat beschlossen, neben einer Schlagzeile über vermisste Leichen ein Bild von Prinz William und seiner vermissten Frau zu platzieren? Das ist Absicht. Es ist eine unterschwellige Botschaft.

Eine langsame Enthüllung. Wie immer verspotten die Mainstream-Medien die Öffentlichkeit im Namen der Elite.

Während sich die Menschen auf der Welt gegen die Übel der globalen Elite erheben, versuchen sie immer verzweifelter, die Kontrolle zu behalten und ihre Ziele zu erreichen. König Charles und die königliche Familie bilden da keine Ausnahme.

Laut Charles sind die Zeiten so verzweifelt geworden, dass die Globalisten eine „große militärische Kampagne“ brauchen , um die luziferische Agenda des WEF durchzusetzen.

Dies sollte keine Überraschung sein, da Charles sein ganzes Leben lang daran gearbeitet hat, die Neue Weltordnung einzuleiten. Schließlich stammt er aus einer langen Linie europäischer Tyrannen.

Laut NPR sagte Prinz Charles während eines Interviews im Jahr 2011: „Siebenbürgen liegt mir im Blut. Die Genealogie zeigt, dass ich von Vlad dem Pfähler abstamme, wissen Sie.“

Falls Sie eine kurze Auffrischung der Geschichte benötigen: Im 14. Jahrhundert war Vlad III. – allgemein bekannt als Vlad der Pfähler oder Vlad Dracula – der Prinz der Walachei (dem heutigen Rumänien). Laut NBC nahm sein Vater den Nachnamen Dracul (was Drache bedeutet) an, was bedeutete, dass Vlads Nachname Dracula, Sohn des Drachen, wurde.

Großbritannien hat jetzt einen Monarchen, der von dem Tyrannen abstammt, der sein Brot in das Blut seiner aufgespießten Opfer getaucht hat.

Daher ist es vielleicht nicht verwunderlich, dass Charles zwei Prinzessinnen von Wales ermordet hat. Schließlich handelt es sich um einen Mann, der eng mit dem verdorbenen Klaus Schwab befreundet ist, der aus demselben degenerierten Holz geschnitzt ist wie die Freunde, die Charles gewohnt ist.

Charles war mit dem berüchtigtsten Pädophilen Großbritanniens, Jimmy Savile, bestens befreundet, empfing ihn regelmäßig auf königlichen Anwesen und nutzte ihn als Gesprächspartner für Ratschläge.

Charles bat Savile, der im Laufe der Jahrzehnte in der Öffentlichkeit Hunderte von Kindern vergewaltigte, sogar darum, der Pate von Prinz William zu werden.

Wie hoch sind die Chancen, dass sowohl Charles als auch Andrew beste Freunde der berüchtigtsten internationalen Pädophilen ihrer Generation sind?

Wie oft können diese Enthüllungen beiseite geschoben und als „Zufall“ erklärt werden?

Jetzt, da Savile und der pädophile Mountbatten tot sind und Charles‘ in Ungnade gefallener Bruder Andrew von seinen Pflichten an der Front entfernt wurde, widmet Charles seine Zeit der Einführung der globalistischen Vision der Neuen Weltordnung, mit all dem menschenfeindlichen Übel , das sie mit sich bringt.

Aber das Böse hört hier nicht auf. Wer an der Spitze der Pyramide steht, darf nichts dem Zufall überlassen. Statt sich also nur auf Geld zu verlassen, um Politiker, Anführer, Musiker, Experten und jeden mit einem großen Publikum zu korrumpieren und zu kontrollieren, besetzen sie kompromittierte Pädophile in Positionen mit hoher Macht und Macht. Sie führen rituelle okkulte Tötungen für ihren Herrn und Meister Baphomet durch, wenn das Tier frisches Blut benötigt.

Aber die Menschen wachen auf und fordern die Wahrheit.

Wir haben jetzt Berichte , dass Middletons Anwalt bestätigt hat, dass sie nicht mehr unter den Lebenden ist und dass er gezwungen sein wird, die Wahrheit zu enthüllen, wenn der Palast weiterhin seine üblen Illuminati-Spiele spielt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Top Astrologin bestätigt DUMBs: „Ja, es gibt sie – geheime Untergrundanlagen, in denen schreckliche Dinge passieren!“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 17.03.2024

About aikos2309

10 comments on “Insiderin des Königshauses: Kate Middleton wurde in „Illuminati Blut Ritual“ ermordet

  1. …… An diesem Punkt verstehen selbst CNN-verfolgende Normalgrößen, die Michelle Obama und Brigitte Macron für Vorbilder der Weiblichkeit halten, dass die königliche Familie nicht ganz transparent darüber ist, was hier vor sich geht……

    Da musste ich doch etwas Schmunzeln, als der obige Absatz mir sofort ins Auge sprang.
    Vorbilder der Weiblichkeit also.
    Aha. Und fast jeder schluckt diesen Absatz, als wäre nichts gewesen.
    Gerade diese beiden erwähnten Namen Michelle und Brigitte lassen aufhorchen.
    Es kann demnach gut möglich sein, dass der Kate Middleton aufgrund einer Phimose sich einer Beschneidungs OP unterzogen hat?
    Wer weiß, wer weiß.
    Etwas zur Anatomie
    👇
    https://t.me/transvest7770/15027

    Und dass ein Schwangerschaftsbauch auch gerne mal etwas wandert.
    Mit sehenden Augen eher ein Moonbump.
    👇

    https://t.me/transvest7770/10272

    Alle hier geschriebenen Kommentare, Hinweise und Ratschläge entsprechen dem gelebten Wissen, den Erfahrungen und Recherchen des Kommentators Roland.
    Sie wurden von ihm nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Sie wollen jedoch nicht als Ersatz für eine eventuelle medizinische oder psychologische Behandlung verstanden werden.
    Haftung für Schäden jeglicher Art, die sich aus einem falsch verstandenen Gebrauch der vorgestellten Sichtweisen er-geben könnten, kann verständlicherweise nicht übernommen werden

    1. Roland, ich las vor 2 Tagen einen Artikel aus 2021 bzgl. Diana, oh man, wenn das wahr wäre, dann war der Autounfall in Wahrheit der Entsorgungsplan, weil sie da schon geopfert war !

      Das mit Kate hört sich wirklich krass an, aber erstens sollte man nicht einfach alles glauben, zweitens aber muss man mit allem rechnen und 2 mal ein Autounfall zieht ja nicht ! Neu war mir bis dato auch, das sie wohl eine ältere Schwester haben, also William und Harry. Wie war das doch, es wird jemand zum König werden, der nie damit gerechnet hätte König zu sein ! Als erstgeborenes Kind wäre sie, sofern die Story wahr ist, die echte Königin in der Thronfolge.

      Das erste Kind wurde auch vorzeitig per Kaiserschnitt geholt, weil es an einem bestimmten Tag zur Welt kommen musste, Nummerologie halt. Kate war damit angeblich nicht einverstanden, unterwarf sich dann aber.

      Was Brigitte Macron anbelangt, nun es gibt da einige sehr interessante Bilder, auch ein Mann ?

  2. Satanismus. Ritualblutopferkult. Mal einen Schlachthof besuchen; zu Ostern besonders „aufregend“. Opferlämmer …
    https://ia802907.us.archive.org/2/items/nslarchiv_201910/Bücher/Bücher_Bis%201945/Loehde%2C%20Walter%20-%20Die%20ersten%20Christen%20im%20Urteil%20ihrer%20Zeitgenossen%20%281935%2C%2081%20S.%2C%20Scan-Text%2C%20Fraktur%29.pdf

    https://www.20min.ch/story/psychiatrische-klinik-stellt-oberarzt-nach-satanisten-aussage-frei-299602706199
    https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article9207940/Wenn-Kinder-im-Namen-Satans-gepeinigt-werden.html

    Eine tumbe Gesellschaft, die nichts merkt – oder nichts merken will?
    Die Decke, unter der alle zusammen stecken, muß riesengroß sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=OJTvTEV9Lnw
    https://www.youtube.com/watch?v=LoWy-GTudmQ

    Hallo Wien. Ist die ganze Welt ein versifftes Holywood?
    https://www.youtube.com/watch?v=H4hyUoX_pis

    „Kriminalisten finden dafür keine Beweise …“
    https://www.berliner-zeitung.de/satanisten-toeten-in-deutschland-kinder-sagen-therapeuten-sektenbeauftragte-und-journalisten-doch-kriminalisten-finden-dafuer-keine-beweise-schwarze-geschichten-li.17623

    „Angeblich“ …
    https://www.deutschlandfunk.de/an-den-raedern-des-sachsensumpfs-100.html
    https://www.freunde-der-erkenntnis.net/das-organisierte-verbrechen-1-teil-raf-nsu-ahrtal-und-thomas-de-maiziere-im-sachsensumpf/
    https://www.freunde-der-erkenntnis.net/das-organisierte-verbrechen-2-teil-der-paedophile-sachsensumpf-und-die-rosenholzdatei/

    Das Verhalten der Menschen ist noch nicht am Nullpunkt angekommen, es geht also weiterhin bergab. Die Erde ohne entartetes Menschenpack ist vorstellbar!
    https://tkp.at/2023/08/14/strategien-der-bevoelkerungsreduktion/
    Murder Inc

  3. Wir wissen, daß Kate Middleton angeheuert wurde für diese entsetzliche Schmierenkomödie.
    Meghan Markle ist die rechtmäßige Königin.
    God Save Our Queen.

  4. Es bleibt bei allem immer die Frage, wenn jemand zum König werden soll, wie das funktionieren soll, wenn der König weiblichen Geschlechts ist.?

    Dann die Frage, wenn jemand zur Königin werden soll, wie das geht, wenn die Königin männlichen Geschlechts ist?

    Wenn also jemand schreibt God save our Queen, Dann müsste es eher heißen, God save our King. Meghan

    Ich weise nun freundlich auf die Tatsachen des Meghan hin.
    Hier ein Moon Bump, der nach unten gerutscht ist.
    👇
    https://t.me/transvest7770/497

    Des Weiteren, wenn es heißt Gott schütze unseren König und dieser König ist weiblich und eine Königin, dann ist damit bestimmt nicht der Herrgott Vater gemeint, sondern der Gott des Androgynen, auch Baphomet genannt.
    Wenn also jemand schreibt, God save our Queen, dann ist konkludent Baphomet gemeint und das ist der Grund warum hier alles verdreht wird, auch die Geschlechter.
    👇
    https://youtu.be/PRAVGOWuzuw

    🖕Es sind Transgender und Transgender ist ihre Religion, jedoch nicht meine.

    Alle hier geschriebenen Kommentare, Hinweise und Ratschläge entsprechen dem gelebten Wissen, den Erfahrungen und Recherchen des Kommentators Roland.
    Sie wurden von ihm nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Sie wollen jedoch nicht als Ersatz für eine eventuelle medizinische oder psychologische Behandlung verstanden werden.
    Haftung für Schäden jeglicher Art, die sich aus einem falsch verstandenen Gebrauch der vorgestellten Sichtweisen er-geben könnten, kann verständlicherweise nicht übernommen werden.

  5. ist Kate Middleton jetzt ermordet worden oder nicht? Wieso hat sie jetzt auf einmal Krebs? Ich dachte ursprünglich sie sei schwanger mit nich einem Kind und sollte Königin werden? Was ist also wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert